Skip to main content

Deutschlands großes Portal rund um Drehmomentschlüssel!

Über uns:

David Rogers Azad Dogan & Faruk Dogan

 

Faruk:

Ich bin seit über 3 Jahren KFZ-Mechatroniker und bin daher tagtäglich mit einem Drehmomentschlüssel beschäftigt. Ein Drehmomentschlüssel ist in unserem Betrieb ein muss um sicher zu gehen, dass auch alle Reifen so genau wie möglich Fest sitzen. Sobald nicht mit einem Drehmomentschlüssel als Prüfungsmittel gearbeitet wird, kriegt man ärger vom Werkstatts-Leiter. Das bedeutet wiederum, dass ein Drehmomentschlüssel sehr wichtig ist.

Azad:

Ich muss gestehen, dass mein Cousin mehr Erfahrung als ich hat, da er jeden Tag mit einem Drehmomentschlüssel arbeitet! Meine Erfahrungen konnte ich sammeln, als ich damals in der 8 und 10 Klasse, jeweils einen 3 Wöchigen Praktikum in einer Auto-Werkstatt absolviert hatte. Das heißt, schon in dieser Zeit hatte ich 6 Wochen lang mit einem Drehmomentschlüssel zu tun! Es hatte mich fasziniert, wie einfach es war, mit so einem Werkzeug Räder fest zu machen! Bis Heute arbeite ich gerne an Drehmomentschlüsseln und habe daher selber 4 Stück!

 

Was ist unsere Hauptintention!

Wir von Drehmoment-schluessel24.de sind eine Unabhängige Vergleichswebseite welche sich die Aufgabe gemacht hat, ihnen die Besten Produkte der Drehmomentschlüssel vorzustellen. Mit unserer Arbeit ersparen wir ihnen eine Menge an Recherche, indem wir für sie hochwertige Vergleichsbeiträge zusammenfassen.